Allgemein

Das sagen Besucher des Konzerts “Traumwerk”

Auf diesem Blog soll auch unser Publikum zu Wort kommen. Deshalb haben wir beim Konzert “Traumwerk” am 19. Oktober Meinungszettel an die Besucher verteilt, damit sie uns ihren Eindruck vom Konzert schildern können.

Hier einige Beiträge:

Das Konzert “Traumwerk” war…

“…FANTASTISCH! Wunderbar umgesetzt, tolle Lichtmalereien und Musik.”

“… traumhaft. Großartige Musik mit Herz und Leidenschaft interpretiert. Und die grandiose Lichtperformance von Claudia Reh – ein ganz außergewöhnliches Konzert!”

“…schön. Ich fand allerdings, dass die “Lichtbilder” von der tollen Musik abgelenkt haben.”

“Charlie (5): … schön und cool und coll. Die Sängerin hat zu komisch geguckt, die Sängerin sah schön aus.”

“… beeindruckend und wundervoll. Tolles Konzept. Kinderbetreuung ist super!”

Wir bedanken uns bei unserem Publikum für dieses wunderbare Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.